Fliesen

Das Bad von der Badewanne ausWährend wir fleißig am Kisten packen und den Umzug vorbereiten sind, hat sich nun wieder was am Haus getan: Die Fliesen sind fertig! Nachdem beim Fliesenleger fliesenform leider jemand krank geworden war, verschob sich das Fliesenlegen um knapp zwei Wochen. Wir hatten Glück, dass die Küche durch die Handwerkerferien auch zwei Wochen später kam. Nachdem wir und unser Bauleiter klar gemacht hatten, dass an den Fliesen noch weitere Termine hängen, legten sich die Fliesenleger ordentlich ins Zeug. Zu viert und mit Überstunden schafften sie es, alles in 3 Tagen(!) zu fliesen, wobei das Ergebnis auch wirklich toll geworden ist. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl der Fliesen und dem Tipp, die Wanne nun doch mit den Bodenfliesen zu verkleiden. Wir finden, dass es schon richtig wohnlich wird im Haus. 🙂