Innentüren

Die meisten Türen haben einen normalen SchlüsselUnerwartet und schnell wurden heute die Türen von der Firma Heiseler eingebaut. Wir hatten uns für weiße Türen und Edelstahl-Klinken entschieden und sind mit unserer Wahl sehr zufrieden, es macht die Räume schön hell. Die Türen und Klinken sind schlicht und gefallen uns sehr gut.

Ein Gedanke zu “Innentüren

  1. Die Türen sehen sehr schön aus und ich nehme an, sie sind auch sehr leicht und die Qualität ist auch gut. Früher hatten wir in unserer Wohnung dunkle Innentüren und obwohl wir mit der Farbe und dem Modell sehr zufrieden waren, fiel uns auf, dass die Türen die Räume dunkler und daher auch kleiner machten. Aus diesem Grund haben wir bei der letzten Renovierung beschlossen, weiße Innentüren für die Wohnung zu kaufen. Auf dieser Webseite hier [Link vom System entfernt] haben wir unterschiedliche Modelle gefunden, aber eins war für uns klar – hell mussten unsere neuen Türen sein! Wir haben uns für weiße, sehr elegante Schleiflacktüren entschieden und wir sind auch mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Lg Tessa

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.