Schlüsselübergabe

A_DSC_1404Bei wunderschönem Sommerwetter hatten wir heute die Schlüsselübergabe. Wir sind noch mit Bauleiter Wolfgang Hofer ums und durchs Haus gegangen und haben uns die noch offenen Posten bzw. Mängel angesehen. Diese wurden dann auf dem Protokoll vermerkt und werden in den nächsten Wochen erledigt.

Das provisorische Schloss wurde nun durch das richtige ausgetauscht und wir bekamen endlich den heiß ersehnten Schlüssel zu unserem eigenen Haus!

Markus Mader war auch extra gekommen, um sich das fertige Haus auch nochmal anzusehen und uns zum Haus zu gratulieren. Anfang August ist es erst ein Jahr her, dass wir das Erstgespräch hatten, und der Spatenstich ist noch kein halbes Jahr her. Wir hatten natürlich großes Glück mit dem Wetter, aber auch der Bau an sich ist schnell und so gut wie reibungslos gelaufen. Wir sind noch immer sehr glücklich, uns dazu entschieden zu haben!

In den letzten Tagen ist so vieles fertig geworden, dass wir kaum Schritt halten konnten, weshalb wir auch mit dem Blog nicht nach gekommen sind, zumal wir uns ja nun um die Eigenleistungen kümmern und den Umzug vorbereiten müssen. Die Artikel der letzten Wochen werden wir aber chronologisch nachholen.