Bad

DSC_0087Innerhalb eines Tages wurden die Sanitär-Anlagen durch die Firma Bechter installiert. Wir sind hier ja beim Standard geblieben und sind mit der Entscheidung immer noch glücklich. Der Stil gefällt uns sehr gut und alles ist leicht zu reinigen, da können es einem Designerstücke unsere Erfahrung nach schon schwer machen. 😉 Aber das ist auch immer Ansichts- und Geschmackssache.

Uns gefällt z.B. sehr gut, dass das kleine Waschbecken im Gäste-WC tief genug ist und genügend Abstand zum Wasserhahn hat, um sich normal die Hände zu waschen ohne ständig anzustoßen, das kennen wir auch ganz anders. Die Positionierung der Armaturen von Badewanne und Dusche wurde von der Firma Bechter vorher nochmals mit uns besprochen und wir bei der Entscheidungsfindung gut beraten.

Inzwischen haben wir im Gäste-WC einen Spiegel aufgehängt und im Bad einen Spiegelschrank, wir sind mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden!